Helping Hands

Es wird gelacht, diskutiert, sinniert, philosophiert, debattiert, gestritten, gesungen, getanzt, gegessen und getrunken … am wahrscheinlich längsten - ganz sicher aber - schönsten Tisch der Schweiz. Das ist «La Tavolata».

 

Der schönste Sommer Event von St.Moritz geht in eine nächste Runde und wird dieses Jahr nochmals schöner … aber ohne «Helping Hands» sitzen unsere Gäste vor leeren Tellern, finden die Bands das Hotel nicht und das Bier bleibt warm! Eine schreckliche Vorstellung. Damit alles wie am Schnürchen klappt, brauchen wir Dich.

 

Hast Du Lust den schönsten Sommer-Anlass von St.Moritz noch besser zu machen? Es ist uns eine grosse Freude, wenn Du uns, an einem, oder sogar beiden Tagen hilfst die St.Moritzer «La Tavolata» tatkräftig zu unterstützen.

 

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

 

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Anmeldeformular Helping Hands
Anm_FORM_HelpingHands.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.6 KB